BEWUSST-SEIN Logo
Zur Person

Arno Schatz, Jahrgang 1979 -
Yogalehrer und Trainer für Elementare Yoga Therapie (EYT)


Arno Schatz

Praktiziert Yoga und Meditation seit 2005 nach Sivananda und verschiedenen anderen Schulen und Traditionen.

In einer persönliche Krise fand Arno 2005 zum Yoga, seitdem ist Yoga ein Fundament seines Lebensweges. Diese Begeisterung und Hingabe verleiht seinem Unterricht authentische Tiefe und spielerische Leichtigkeit. Durch langjährige Praxis und Unterrichtserfahrung leitet er seine Yogaklassen mit liebevoller Achtsamkeit. Seine Yoga-Stunden gestaltet er individuell und kreativ - und im Hinblick auf die Bedürfnisse der Teilnehmer.

Das klassische Hatha- Yoga nach Sivananda bildet die Grundlage seines Unterrichts, die er mit Elementen aus anderen Yogastilen und spirituellen Disziplinen bereichert. Es liegt ihm sehr am Herzen, die vielfältigen Aspekte von Yoga weiter zu vermitteln und als langfristiger Ansprechpartner, kontinuierlich zu begleiten und zu helfen.

"Gesundheit ist Reichtum - geistiger Frieden ist Glück - YOGA zeigt den Weg."
Swami Vishnu Devananda


Yoga-Stimmen
In Arnos Yogastunden fühlt man, dass er Yoga mit jeder Faser seines Körpers lebt. Er ist vollkommen authentisch - so gelingt es ihm, seine Leidenschaft für den Yoga-Weg auf seine Schüler zu übertragen und sie mitzurei ßen.

Sabrina Bechtold, 30 Moers


Weiter zu den  >>Referenzen

Impressum & AGB

©  2011 BEWUSST-SEIN